Montag, 8. November 2010

DE - Neues aus der Gruft

OK wir waren im Großen und Ganzen ziemlich faul was unseren Blog angeht. Ich kann nur ´tschuldigung sagen und Besserung geloben. Aber wie schon erwähnt hab ich das Jahr über eine neue Firma mitaufgebaut und froh sagen zu können das diese nun ganz passabel läuft. Zif hingegen hatte genug mit dem Familienleben zu tun so, dass auch bei Ihm nicht wirklich viel Zeit zum bloggen übrig blieb.
Wie auch immer, ich hatte das Glück in den letzten Wochen und Monaten ein paar interessante Projekte zu haben und vor allem extrem coole Netzwerke zu sehen von denen ich hin und wieder mal ein paar Informationen durchblicken lassen will.
Ich versuche auch immer noch meinen CCIE Sec zu schaffen, aber da hab ich leider auch etliches an Nachholbedarf, was das Training angeht. Auf jeden Fall werde ich jetzt wieder mehr hier von meinem Weg zum CCIE usw. posten. Hoffe ich zumindest.

Cheers NWG

EN - Back from the grave ;)

So we´ve been more than lazy concerning this blog, hope we still have people coming here from time to time. Sorry for that but as I already mentioned I had to build up a new company, that actually is now quite good and Zif has been busy with family life etc.
Anyway I had some nice projects going on the last months and have seen some impressive networks. Since I still try to get my CCIE I will reactivate this blog and drop some more post within the next months. I hope I can do it at least.

Cheers NWG