Montag, 26. September 2011

DE – Bücher!

Je nachdem in welcher Zeitzone ihr wohnt ist der Sonntag schon vorbei, leider bei mir auch, so das aus dem Sonntagsposting ein Montagmorgenposting geworden ist.

Jetzt da ich das Thema CCIE ernsthaft angehen will, ist natürlich eine der wichtigsten Fragen, was sollte man alles Lesen um Fit auf dem Bereich zu werden und auch eine ernsthafte Chance zu haben.
Es gibt bei Cisco eine schicke Liste mit empfohlenen Büchern, wenn man die durchgeht bekommt man es mit der Angst zu tun, da um das alles zu lesen man vermutlich Jahre braucht.


Ich nenne davon Folgende bereits mein eigen:

Bis auf das erste hab ich diese schon einige Zeit da ich sie fürs Arbeitsleben hin und wieder auch gebrauchen kann. Das erste Buch hab ich nur zum CCIE Training mir an Land gezogen.
Sobald ich neue Bücher mir hinzu hole wird ich das hier irgendwo updaten. Fürs erste hab ich genug mit den die ich habe zu tun.

Mehr gibt es voraussichtlich am Dienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen